Was machen wir eigentlich

Seit 1999 sorgen wir nun für unsere Kunden.

Angefangen als stark regional ausgerichter IT-Dienstleister hat sich unser Haus zu einem kleinen Systemhaus mit einem festen Kundenstamm entwickelt.

Wir sind spezialisiert auf den Betrieb, die Wartung und die Installation von IT(EDV) und TK-Lösungen. Die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden sind breit gefächert. Vom Einzelplatz bis zum komplexen Netzwerk haben wir viele Projekte erfolgreich realisiert.

Aus fast allen Kundenkontakten werden langjährige Beziehungen welche im Einzelfall auch schon mal an Freundschaft grenzen. Und warum auch nicht. Ein Freund hilft in der Not oder bewahrt den Anderen davor in Not zu geraten. Genau das empfinden wir als unsere Kernaufgabe.

Wachsende Aufgaben haben uns auch wachsen lassen. Nicht nur mehr Kollegen sonder auch wachsende Fähigkeiten rund um alles was im Fach neu, nützlich und interessant ist.

In der Zuhunft zeigen Sich bereits neue Herrausforderungen. Smart-Home soll alles zusammenwachsen lassen. Der Kühlschrank spricht mit der Mikrowelle, das Rollo mit der Heizung... na mal sehn was uns erwartet. Momentan herrscht noch babylonisches Sprachgewirr zwischen Geräten und Anbietern.

Es bleibt interessant! Wir werden dabei sein!

 

 

 

Kontakt

Dorfstraße 12
19273 Düssin

Tel.: 038848 - 22222
Fax: 038848 - 22229

kontakt@solacom-service.de
www.solacom-service.de

Bildrechte:
WWW: S. Hofschlaeger / pixelio.de
Farbfächer: Handwerk / pixelio.de