Ein Systemhaus für Privatkunden?

Privatkunden wilkommen! Gibt's das noch?

Wir möchten Sie nicht dem "hochwertigen" Service von "Ich bin doch nicht b... und Co." überlassen. Und wir glauben auch nicht, dass wer Margarine, Apfelsinen oder Bücher verkauft, immer eine gute Quelle für Computer und anderes technisches Gerät ist.

Preisaggressive Angebote zu durchschauen oder zu recherchieren ob etwas billig oder preiswert ist, kann von erheblichem Aufwand begleitet werden und dann oft doch nicht zum gewünschten Ergebnis führen.

Der Kaufpreis sollte immer im Verhälnis zu Nutzen und zur Nutzungsdauer eines Produktes stehen. Auch hier gilt meistens "Wer billig kauft, kauft zweimal"

Weil wir der Meinung sind das Geräte auch die Garatiezeit deutlich überleben sollten, suchen wir unsere Lieferanten extrem sorgfältig aus. Sollte doch mal etwas ausfallen, haben wir für Sie eine telefonische Hotline und eine eigene Werkstatt für PCs und Laptop.Kann das A... und M... auch bieten?

Bei uns werden Sie herstellerunabhängig beraten und profitieren von 30-jähriger Marktkenntnis. Wir fühlen uns verantwortlich für die Produkte, die wir verkaufen. Auch nachdem Sie Ihren Kaufpreis bezahlt haben. 3 Jahre Herstellergarantie sind deshalb bei fast allen Produkten Standard.

Testen Sie uns!

Kontakt

Dorfstraße 12
19273 Düssin

Tel.: 038848 - 22222
Fax: 038848 - 22229

kontakt@solacom-service.de
www.solacom-service.de

Bildrechte:
WWW: S. Hofschlaeger / pixelio.de
Farbfächer: Handwerk / pixelio.de